Sponsored

Beldona feiert 70 Jahre Frauenpower

Seit sieben Jahrzehnten verleiht Beldona inspirierenden Frauen eine Stimme. Unter dem Motto «Her Story. Her Way.» erzählen sie heute ihre Geschichten. Lisa, Delia und Anneke sind nur drei von ihnen.

Beldona feiert 70 Jahre Leidenschaft für Lingerie, die Frauen in allen Lebensphasen unterstützt und ihr Selbstbewusstsein stärkt. Die neue «The 1955 Collection» ist eine Hommage an die Ursprünge der Marke und vereint klassische Eleganz mit modernen Designs.

Von zarter Stickerei über raffinierte Schnürdetails bis hin zu sinnlichen Balconette-BHs – die Kollektion bringt zeitlose Weiblichkeit zum Ausdruck. Doch Mode ist für Beldona mehr als nur Stoff auf der Haut – sie erzählt Geschichten. Zum Geburtstag teilen drei aussergewöhnliche Frauen ihre jeweils ganz eigene Geschichte.

Beldona feiert 70 Jahre Frauenpower – und beschenkt dich!

Zum Geburtstag und zum Women's Day am 8. März 2025 möchte Beldona mit dir feiern:

Gewinne eines von drei exklusiven Saison-Blumenabos von Blumenpost und lass dich das ganze Jahr über mit traumhaften Blumensträussen verwöhnen. Dazu erhältst du ein elegantes Lingerie-Set aus der «The 1955 Collection» – eine Hommage an zeitlose Weiblichkeit.

Über Balance, Kulturen und das Älterwerden

Delia, 24, ist zwischen zwei Kulturen aufgewachsen und hat durch die Unterstützung ihrer Eltern zu neuem Selbstbewusstsein und zur Quelle ihrer Stärke gefunden. Lisa, 28, findet durch Sport und Natur die richtige Balance zu ihrem aufregenden, aber oft stressigen Alltag als Model in Paris. Und Anneke, 70, begegnet dem Älterwerden mit Freude und sieht es als Chance für neue Erfahrungen.

Diese Geschichten zeigen, dass Selbstfürsorge und Selbstbewusstsein viele Formen haben – und jede Frau ihren eigenen Weg zu einem erfüllten Leben finden kann.

Delia, 24:

«DU BIST NICHT AN DEINEM ZIEL – DU BIST AUF DEINEM WEG.»

Lisa, 28:

«SELBSTVERTRAUEN MUSS TÄGLICH GEPFLEGT WERDEN.»

Anneke, 70:

«WARUM ANTI-AGING? ES IST EINFACH AGING!»

Sponsored

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit Beldona AG erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.