Wettbewerb

Gewinne 100 Franken für C&A

Endlich ist es so weit und der C&A-Store in Zürich feiert seine Wiedereröffnung. Dabei kannst auch du profitieren und darfst mit etwas Glück für 100 Franken shoppen gehen.

Am 24. September ist es endlich so weit: Der C&A Store an der Gerbergasse 2 wird wieder eröffnet. Das ist Grund zum Feiern und du feierst mit. An den Opening Days vom 24. bis 26. September locken diverse Aktionen und Attraktionen.

Die Opening Days sind dann auch ein Erlebnis für die ganze Familie. So können sich Kinder im Make-up-Corner schminken lassen. Wer möchte, kann das Glücksrad drehen, um spannende Preise zu gewinnen. Verschiedene Fotomöglichkeiten wie eine Mooswand oder eine Blumenschaukel sorgen dafür, dass der Event für immer in Erinnerung bleibt. 

Selbst wenn du nicht bei der Wiedereröffnung dabei sein kannst, kannst du trotzdem profitieren. So winken für fünf glückliche Gewinner C&A-Einkaufsgutscheine im Wert von je 100 Franken. Mach jetzt mit und versuche dein Glück! 

Teilnahmeschluss: 25. September 2020

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.

Wettbewerb

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit C & A Mode AG erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.