Paid Post

Erlebe in der ONYX-Bar ein wahres Fest der Sinne

Wer Cocktails kreiert, komponiert Meisterwerke, die alle Sinne ansprechen. Ein Master-Mixologe muss heute eine Nase haben, wie ein Parfümeur. Das zelebrieren Christian Dior und Moët & Chandon jetzt in der Onyx-Bar im Park Hyatt in Zürich. Ein Besuch lohnt sich!

Sechs Cocktails und sechs «Essenzen», die in ihrer Machart von Dior-Parfüms inspiriert wurden, harmonieren in perfekter Balance mit den Champagner-Aromen Moët & Chandon Impérial Brut und Rosé. Wo es die raffinierten Drinks gibt? In der ONYX Bar im Park Hyatt Zürich, wo Bar-Manager und Master-Mixologe Hercules Tsibis und sein Team die sechs «Essences» schufen. Gemixt mit Moët & Chandon Champagner bieten sie eine wahrhaftige geschmackliche Entdeckungsreise.

Unter dem Namen ONYX Bar of Senses by Christian Dior x Moët & Chandon wurde ein exklusives Menü kreiert, um die vielfältigen Facetten der geschmacklichen und auch der visuellen Wahrnehmung zu entdecken und zu teilen. Lass dich von diesem Erlebnis verzaubern, das aus einer Vielzahl von Aromen und der Vielfalt der Parfüms besteht.

Jede Komposition wird mit einer Miniatur der Maison Christian Dior serviert. Diese trägt deren Namen und enthält eine individuelle Einladung zu einer persönlichen Parfümberatung in der Boutique der Maison Christian Dior bei Jelmoli in Zürich.

Die Cocktail Kreationen

«La Colle Noire», «Rouge Trafalgar», «Bois d’Argent», «Gris Dior», «Spice Blend» und «Rose Kabuki»: sechs emblematische Kreationen der Maison Christian Dior, ausgewählt aufgrund ihrer olfaktorischen Vielfalt, sechs Namen für 12 verschiedene Kreationen, die alle Sinne ansprechen. Für jeden Signature-Cocktail bietet die Karte zwei separate Variationen: einen Cocktail und eine «Essence».

Das Menü

Cocktail, begleitet von Amuse-Bouche und Miniatur: 28.50 Franken 
«Essence», begleitet von Amuse-Bouche und Miniatur: 19.50 Franken

Paid Post

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit Moët Hennessy (Suisse) SA erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.