Adventskalender

MEGABOOM 3 – Das tragbare Sounderlebnis

Heute hast du die Chance dazu, einen der populärsten Bluetooth-Lautsprecher für dich und deine Liebsten zu ergattern. Mit etwas Glück tönt deine Playlist schon bald aus deiner eigenen MEGABOOM 3!

Der Lautsprecher von Ultimate Ears sieht nicht nur toll aus – er überzeugt auch mit unschlagbaren Features. Nebst dem bekannten 360-Grad-Sounderlebnis, der praktischen Steuerung über Bluetooth und dem Magic Button an der Spitze der Musik-Box hat der Lautsprecher noch einiges mehr zu bieten: Er ist nicht nur wasserdicht, sondern sogar schwimmfähig! Das einzigartige Design ist in mehreren Farben erhältlich und ganz klar nicht umsonst preisgekrönt.

Wert: 229 Franken

Teilnahmeschluss: 12. Dezember 23.59 Uhr

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.

Paid Post

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit Logitech erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.