Adventskalender

Gaming-Performance auf höchstem Niveau

Die G-Kollektion von Logitech lässt das Herz eines Gamers wahrhaftig schneller schlagen. Heute kannst du zwei der beliebtesten Gadgets gewinnen!

Kopfhörer und eine blitzschnelle Computermaus dürfen im Gaming-Zubehör auf keinen Fall fehlen. Logitech verlost gleich beides – und das auch noch auf top Niveau! Das kabellose G733 LIGHTSPEED Headset ergänzt mit seinen vier Farben weiss, blau, lila und schwarz die individuelle Persönlichkeit und den eigenen Stil des Gamers. Die Ohrpolster passen sich perfekt an den Kopf an und garantieren ein komfortables Spielerlebnis. Dazu gibt es auch die kabellose G305 LIGHTSPEED Gaming-Maus, deren Batterielebensdauer unglaubliche 250 Stunden beträgt. Im Energiespar-Modus kannst du die Maus sogar bis zu 9 Monate mit einer einzigen Batterie nutzen! Das praktische Leichtgewicht gibt es in schwarz und weiss.

Worauf wartest du noch? Versuche dein Glück und gewinne das hochwertige Gaming-Seit!

Wert G733 Gaming-Headset: 169 Franken
Wert G305 Gaming-Maus: 69.90 Franken

Teilnahmeschluss: 16. Dezember 23.59 Uhr

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.

Paid Post

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit Logitech erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.