Adventdskalender

Höchster Komfort für deinen Arbeitsplatz

In dieser aussergewöhnlichen Zeit ist es besonders wichtig, den Arbeitsplatz zu Hause korrekt eingerichtet zu haben. Diese zwei Gadgets vereinfachen dir den Alltag im Homeoffice mehr denn je.

Logitech hat die perfekte Lösung dafür gefunden, stundenlanges Arbeiten am Computer bequemer zu gestalten. Einerseits sorgt die K860-Tastatur für Komfort am Handgelenk und Unterarm, andererseits hilft sie, deine Haltung zu verbessern. Deine Produktivität am Schreibtisch profitiert aber nicht nur durch das natürliche Tippgefühl der ergonomischen Tastatur, Logitech hat auch eine Trackball-Maus entwickelt, die deine Hand und deinen Unterarm während der stundenlangen Arbeit entspannt. Das M575-Design sieht in den Farben graphit und off-white nicht nur gut aus, das Modell wurde auch noch nachhaltig entwickelt.

Wert ERGO K860 Tastatur: 139 Franken
Wert ERGO M575 Wireless Trackball: 54.90 Franken

Teilnahmeschluss: 19. Dezember 23.59 Uhr

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.

Paid Post

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit Logitech erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.