Adventskalender

Kaffeegenuss in deinem Zuhause

Hinter dem heutigen Türchen wartet ein einzigartiger Kaffeevollautomat von De’Longhi auf dich! Wer weiss, vielleicht schmeckt der Kaffee bei dir zu Hause bald besser als im Lieblingscafé?

Was der Barista im Café kann, kann die neuste Kaffeemaschine «PrimaDonna Soul» jetzt auch zu Hause. Das qualitativ hochwertige Modell holt den bestmöglichen Geschmack aus der Bohne heraus und ermöglicht es Geniessern, den Kaffee nach ihren Präferenzen einzustellen – und das erst noch über eine App! In Kombination mit der Bean Adapt Technology passt sie nämlich die Einstellungen für Mahlgrad, Brühtemperatur und Dosierung optimal auf die verwendeten Bohnen an. Das Familienunternehmen De’Longhi setzt auf technologische Innovation und trotzdem überzeugt die Maschine mit ihrem eleganten, italienischen Design.

Wert: 1599 Franken

Teilnahmeschluss: 23. Dezember 23:59 Uhr

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.

Paid Post

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit De'Longhi erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.