3, 2, 1 - Happy New Year

Gemeinsam mit Dir zählen wir den Countdown bis Silvester und verlosen jeden Tag einen besonderen Champagner von Moët & Chandon. Einfach richtiges Feld suchen, mitmachen und gewinnen. Viel Glück!

Jetzt am Silvestercountdown mitmachen und gewinnen:

Teilnahmeschluss: 31. Dezember 23.59 Uhr

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.

Paid Post

Dieser Paid Post wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit Moët & Chandon erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.