Adventskalender

Musikgenuss auf hohem Niveau

Mit etwas Glück hörst du deine Lieblingsmusik bald mit den brandneuen Over-Ear-Kopfhörern von HUAWEI. Soundqualität der Extraklasse ist hier garantiert!

Die FreeBuds-Studio-Kopfhörer von HUAWEI liefern dank ihrer intelligenten Dynamic Noise Cancellation nicht nur hochwertigen Studioklang, du kannst mit ihnen sogar problemlos in der Öffentlichkeit telefonieren. Falls du aber trotzdem Geräusche aus deinem Umfeld wahrnehmen möchtest, kannst du zwischen drei verschiedenen Stufen der Lärmreduzierung wählen. Der Aufmerksamkeitsmodus ermöglicht es sogar, gewisse Geräusche wie beispielsweise Menschenstimmen trotz Noise Cancellation wahrzunehmen, somit verpasst du garantiert nie eine wichtige Durchsage. Die Musikwiedergabezeit des eleganten Modells beträgt bis zu 24 Stunden, lange Reisen ohne Ladezeit sind also kein Problem mehr.

Wert: 299 Franken

Teilnahmeschluss: 17. Dezember 23:59 Uhr

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.

Paid Post

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit HUAWEI Technologies Switzerland AG erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.