Der Valentinstag ist der perfekte Anlass, um sich neue Lingerie zu gönnen – oder sich damit beschenken zu lassen. Aber einige Stücke sind viel zu hübsch, als dass sie danach unter der Kleidung versteckt werden sollten. Denn unsere Unterwäsche hat mehr verdient, als ihr Dasein in einer dunklen Schublade zu fristen.
Zum Glück gibt es ein paar Styling-Tricks, wie die liebste Lingerie ganz einfach in ein Outfit integriert werden kann.
Lieblingsbegleiter: See-Through-Outfit
Wer es gerne simpel mag, für den funktioniert die Kombination aus schlichtem schwarzen BH und leicht durchsichtigem Top immer. Natürlich geht das auch ein bisschen gewagter. Wieso nicht auch einmal das Höschen zeigen, etwa mit einem transparenten Kleid? Wenn du dich dabei noch ein bisschen zu nackt fühlst, runden eine gut geschnittene Jacke und die passenden Accessoires das Outfit ab.
Das sind unsere Empfehlungen für Slips:
Simpel und Elegant: Der Body als Shirt
Ein schöner Body funktioniert in einem Outfit wunderbar als Hingucker. Ein Body funktioniert immer mit einer dunklen Jeans und passendem Schmuck, wie etwa goldenen Kreolen. Dabei ist ganz dir überlassen, ob du ein schlichtes Modell wählst oder dich in einem Spitzenbody wohler fühlst. Zum Body mit Spitze kann auch gut ein Midi-Rock kombiniert werden. Ein Look, der für jedes Alter funktioniert.
Das sind unsere Empfehlungen für Bodys
Auftrumpfen mit Blazer und Spitzen Rücken
Wer es gerne extravagant mag, für den ist der Look aus Spitzen-BH mit passendem Blazer der richtige Begleiter. Je nachdem wie viel du zeigen möchtest, kannst du den Blazer etwas mehr auf- oder zuknöpfen. Der BH darf dann auch so richtig was hermachen und kann gut mit Ketten im Layering-Look kombiniert werden.
Falls du doch lieber mit einem hübschen Rücken entzücken möchtest, funktioniert das mit transparenten oder rückenfreien Kleidungsstücken wunderbar. Auch dafür gibt es die passenden BH-Modelle, die dem Look das i-Tüpfelchen aufsetzen.
Das sind unsere Empfehlungen für Spitzen-BHs
Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit Beldona AG erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.