Wettbewerb

Der perfekte Begleiter für Genussmenschen

Voll aufgeladen sind der neue Mustang Mach-E und der unbekannte Fahrer bereit für das nächste Abenteuer. Weisst du vielleicht schon, wer hinter dem Lenkerad des neuen Elektro-SUV sitzt? Finde es heraus und gewinne ein Wochenende in Gstaad mit dem neuen Ford Mustang Mach-E.

Wohin als nächstes? Ein Ausflug aufs Land? Oder eine Offroad-Tour durch die Berge? Dank Allrad-Antrieb ist der Mustang Mach-E auch abseits asphaltierter Strassen sicher unterwegs. Und abenteuerlustig ist der unbekannte Fahrer ohnehin. Sein letztes Abenteuer war eine ziemlich flauschige Angelegenheit, die ihm schlussendlich gar den Sieg bescherte.

Doch bevor es raus aus der Stadt geht, holt sich der geheimnisvolle Fahrer noch ein paar frische Lebensmittel, die er noch schnell im bis zu 1420 Liter fassenden Kofferraum des neuen Ford Mustang Mach-E verstaut. Heute Abend will der unbekannte Fahrer noch den Kochlöffel schwingen. «Kochen ist meine grosse Leidenschaft und hilft mir, mich zu entspannen. Dabei hat kochen für mich vor allem auch etwas mit guter Qualität der Produkte und der Verarbeitung zu tun», sagt er. 

Mit bis zu 1767 Liter Volumen hat der Kofferraum des neuen Ford Mustang Mach-E genug Platz – auch für einen Grosseinkauf auf dem Markt. Dort findet ma...
Mit bis zu 1767 Liter Volumen hat der Kofferraum des neuen Ford Mustang Mach-E genug Platz – auch für einen Grosseinkauf auf dem Markt. Dort findet man den geheimnisvollen Fahrer gerne mal an.
1 / 8
Noch schnell das Ladekabel herausgezogen und weiter geht das Abenteuer.
Noch schnell das Ladekabel herausgezogen und weiter geht das Abenteuer.
2 / 8
In Sachen Design und Ausstattung erfüllt der neue Ford Mustang Mach-E höchste Qualitätsansprüche.
In Sachen Design und Ausstattung erfüllt der neue Ford Mustang Mach-E höchste Qualitätsansprüche.
3 / 8
Das gesamte Interieur des neuen Ford Mustang Mach-E ist vegan.
Das gesamte Interieur des neuen Ford Mustang Mach-E ist vegan.
4 / 8
«Das Material ist wirklich sehr hochwertig und vor allem wahnsinnig weich», sagt der geheimnisvolle Fahrer.
«Das Material ist wirklich sehr hochwertig und vor allem wahnsinnig weich», sagt der geheimnisvolle Fahrer.
5 / 8
Praktische Features wie induktives Laden des Smartphones zeichnen den neuen Ford Mustang Mach-E aus.
Praktische Features wie induktives Laden des Smartphones zeichnen den neuen Ford Mustang Mach-E aus.
6 / 8
Der Zugang zum neuen Ford Mustang Mach-E erfolgt über Knopfdruck…
Der Zugang zum neuen Ford Mustang Mach-E erfolgt über Knopfdruck…
7 / 8
…oder über einen Zahlencode an der B-Säule. Vor allem für Schlüssel-Vergesser ein Vorteil.
…oder über einen Zahlencode an der B-Säule. Vor allem für Schlüssel-Vergesser ein Vorteil.
8 / 8

Qualitätsansprüche und coole Innovationen

Hohe Qualitätsansprüche hat der 34-Jährige aber nicht nur an seine Kochkünste, sondern auch an Fahrzeuge. Der neue Ford Mustang Mach-E entspricht in Sachen Design und Ausstattung genau seinen Vorstellungen. Allein der Zugang zum Fahrzeug erfolgt nicht mehr einfach nur über einen einfachen Schlüssel, sondern via Smartphone und Bluetooth oder über eine kleine digitale Tastatur in der B-Säule, klassische Türgriffe gibt es nicht mehr. Stattdessen drückt man auf einen kleinen Knopf in der B-Säule und nutzt dann zum Heranziehen der Tür eine kleine ausgeformte Halterung. Ein Feature, das dem unbekannten Fahrer besonders gut gefällt, weil er auch gern mal seine Schlüssel verlegt.

Gewinne ein Wochenende zu zweit

Wer ist der geheimnisvolle Fahrer? Gib jetzt deinen Tipp ab und gewinne mit etwas Glück ein Wochenende mit dem Ford Mustang Mach-E.

Im Preis inbegriffen sind zwei Übernachtungen im Doppelzimmer inklusive Frühstück im Hotel Huus in Gstaad.

Teilnahmeschluss: 6. Mai 2021
Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.

Im Inneren des neuen Ford Mustang Mach-E dominiert ganz klar der grosse Touchscreen mit 15,5 Zoll und dem neuen Infotainment-System Ford Sync 4 mit Apple Carplay und AndroidAuto. Die Sitze sind serienmässig mit einem hochwertigen Kunstlederbezug namens Sensico bezogen, optional auch perforiert, damit sie atmungsaktiver sind. «Das Material ist wirklich sehr hochwertig und vor allem wahnsinnig weich», so der unbekannte Fahrer. Auch der restliche Innenraum ist komplett tierfrei und vegan. «Vegan finde ich gut, auch wenn ich mich heute Abend auf eine geschmorte Rindsschulter mit frischem Gemüse und Trüffelpolenta freue», sagt der unbekannte Fahrer, der von sich sagt, er sei ein Genussmensch. Der Brasato al Amarone ist eines seiner Lieblingsgerichte. 

Den Ford Mustang Mach-E gibt es in vier verschiedenen Ausführungen.
Den Ford Mustang Mach-E gibt es in vier verschiedenen Ausführungen.

Wettbewerb

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit Ford Motor Company (Switzerland) SA erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.