Sponsored

Home-Spa, Kino, Snacks – der perfekte Mädelsabend in 5 Schritten

Wir alle mussten lange auf viel verzichten. Höchste Zeit, uns dafür zu belohnen! Wir verraten dir, wie du den perfekten Abend für dich und deine besten Freundinnen planst. 

Endlich Wochenende! Du hast noch nichts vor? Schnapp dir deine besten Freundinnen und organisiere einen Mädelsabend der Extraklasse! Nein, Chips und Prosecco reichen dazu nicht aus. Wir versprechen aber: Selbst die Vorbereitungen werden unvergesslich bleiben. Also, BFFs anrufen, einkaufen gehen und unsere fünf Schritte befolgen:

Aperitivo olé!

Ein besonderer Abend will auch mit etwas Besonderem eingeläutet werden. Unser Vorschlag: Ein stilechter Cosmopolitan!

Zutaten für 4 Gläser:

  • 4cl Orangenlikör

  • 6cl Wodka

  • 12cl Cranberrysaft 

  • 4cl Limettensaft 

  • 8cl Eve Grapefruit Cosmopolitan 

So gehts: Alle Zutaten bis auf das Eve in einem Cocktailshaker mit viel Eis mischen und in Martinigläser füllen. Für den krönenden Abschluss jedes Glas mit 2cl Eve auffüllen und geniessen. Cheers!

Für einen stilechten Cosmopolitan braucht es nicht mehr als vier Zutaten und natürlich ein Eve Grapefruit Cosmopolitan.
Für einen stilechten Cosmopolitan braucht es nicht mehr als vier Zutaten und natürlich ein Eve Grapefruit Cosmopolitan.

Dinnertime

Zeit für die Verköstigung. Wie wäre es mit einer gemütlichen Taco-Session? Füllt Mais, halbierte Cherrytomaten, Joghurt mit Kräutern, selbstgemachte Guacamole, geriebenen Käse und einige Limettenschnitze jeweils in Schälchen. Aus einer roten Zwiebel und Knoblauch, einer Dose Tomaten, gehackten Rüebli, Hackfleisch (oder Vegi-Gehacktes) und einem Schuss Rotwein kocht ihr dazu eine leckere Füllung. Die Taco Shells (gibts im Supermarkt) kann dann jede direkt am Tisch befüllen. Tried and tested – und garantiert köstlich.

Home-Spa in Teamarbeit

Für den Verwöhnteil des Abends empfehlen wir Teamarbeit: Teilt euch auf – eine von euch bringt ihr liebstes Serum, die andere den Jaderoller, um die Produkte besonders gut in die Haut einzuarbeiten. Eine feuchtigkeitsspendende Maske könnt ihr aus Gurke, Joghurt und etwas Honig easy selber mischen. Die Nagellack-Fanatikerin packt dazu noch alles für die perfekte Maniküre ein und los gehts.

Geht auch für den Morgen danach: Das Detox-Beauty-Programm mit Joghurtmaske und erfrischendem Eve Litchi 0.0%.
Geht auch für den Morgen danach: Das Detox-Beauty-Programm mit Joghurtmaske und erfrischendem Eve Litchi 0.0%.

Der Soundtrack des Abends

Der richtige Soundtrack fehlt noch? Wir haben Spotify durchsucht und die besten Playlists schon für euch vorsortiert.
Unsere Top 3:

2000s Hits von Filtr US

Ein Schwung Gute-Laune-Nostalgie und jede Menge Erinnerungen an die besten Partys!
Mädelsabend-getestet und für gut befunden, weil: Eine Unterhaltung noch möglich ist, Mitsingen aber auch klasse funktioniert. 
Müssen wir das wirklich noch weiter ausführen?

Film ab

Fehlt nur noch der ideale Film für den Abend. Auch hier haben wir die Vorarbeit schon geleistet und für jeden Geschmack etwas herausgesucht:

  • Typisch Mädelsabend: Girls Club – Vorsicht bissig!

  • Für Fashion Fans: Der Teufel trägt Prada

  • Taschentücher bereithalten: Call me by your Name

  • Achtung, heiss: Magic Mike

  • Vorfreude auf den Sommer: Vicky Christina Barcelona

Lust auf mehr unvergessliche Erlebnisse mit deinen BFFs?

Warum nicht den Mädelsabend in einen unvergesslichen Ausflug mit deinen besten Freundinnen erweitern? Eve machts möglich! Melde dich jetzt an und gewinne einen von insgesamt drei Mädelstrips für dich und deine drei besten Freundinnen oder einen von 800 tollen Wochenpreisen.

Sponsored

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit Eve erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.