Wettbewerb

Teste mit uns die neue Salbei SILBERGLANZ-KUR

Blondinen kennen das Problem: Der unerwünschte Gelbstich. RAUSCH macht damit jetzt Schluss – und sucht dich als Testerin!

Blond ist mehr als nur eine Trendhaarfarbe – dahinter steckt ein ganzes Lebensgefühl. Leider allerdings auch jede Menge Pflege. Denn wer seine blonde Mähne möglichst lange behalten will, muss dafür kämpfen. Noch vorhandene Farbpigmente können bei frisch blondiertem, aber auch natürlich hellblondem Haar einen unerwünschten Gelbstich verursachen. Kommt das Haar mit Hitze, Salz- oder Chlorwasser in Kontakt, wird dieser Effekt verstärkt. Als wäre das nicht genug, kann durch das Blondieren die Struktur des Haars beschädigt werden.

Schluss mit Gelbstich und Haarbruch

Die Traditionsmarke RAUSCH will jetzt mit der neuen Salbei SILBERGLANZ-KUR diesen Teufelskreis brechen. Durch die innovative Formel befreit sie unsere Haare nicht nur vom Gelbstich, sondern sorgt dank pflanzlichem Keratin dafür, das angegriffene Haar tiefenwirksam zu reparieren und drohendem Haarbruch entgegenzuwirken. Das Haar fühlt sich bereits nach der ersten Anwendung geschmeidig und gepflegt an.

Teste mit uns die neue Salbei SILBERGLANZ-KUR

Klingt das nach einer Lösung, nach der du und deine hellblonde Mähne schon lange suchen? Dann hast du jetzt die Chance, die neue Kur zu testen und deine Erfahrungen mit der Leserschaft zu teilen.

Und so funktioniert es:

  • Sag uns, weshalb du die Salbei SILBERGLANZ-KUR unbedingt testen möchtest und bewirb dich jetzt mit dem untenstehendem Formular.

  • Mit etwas Glück gehörst du zu den 25 Leserinnen und Lesern, die ein Testset mit dem Salbei SILBERGLANZ-SHAMPOO, der Salbei SILBERGLANZ-SPÜLUNG und der Salbei SILBERGLANZ-KUR im Wert von 44.70 Franken erhalten.

  • Teste die Produkte und schreiben einen Testbericht.

  • Unter allen Testerinnen und Testern werden am Schluss zwei Personen ausgewählt, die in der Annabelle (Magazin) , auf annabelle.ch und auf 20min.ch/lifestyle über ihre Erfahrungen berichten.

  • Die beiden Gewinner*innen werden zusätzlich mit je einem Gutschein im Wert von 200 Franken für einen Coiffeurebesuch belohnt.

Teilnahmeschluss: 13. Juni 2021
Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.

Die neue Salbei SILBERGLANZ-KUR von RAUSCH

  • Violette Farbpigmente neutralisieren den Gelbstich und verleihen einen kühlen Farbton. 

  • Pflanzliches Keratin versorgt das durch den Aufhellungsprozess angegriffene Haar mit intensiver Pflege. Die Haarstruktur wird spürbar verbessert und Haarschäden repariert. 

  • Direkt in der Schweiz produziert – mit hochwertigem Schweizer Salbei-Extrakt sowie Extrakten aus Drachenfrucht, Hafer und Shea Butter

Wettbewerb

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit Rausch erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.