Paid Post

Gewinne einen Sony TV der neuesten Generation

Smart TVs gibt es heute viele. Keiner ist aber so smart wie dieser: Der BRAVIA XR A80J OLED Fernseher von Sony hat als einziger auch kognitive Intelligenz. Wenn du weisst, was das ist, gewinnst du vielleicht einen dieser Hightech-Geräte.

Mit der neuen BRAVIA XR TV-Linie präsentiert Sony den weltweit ersten Fernseher mit kognitiver Intelligenz, die sich am menschlichen Sehen und Hören orientiert und dadurch für ein realitätsnahes, mitreissendes Filmerlebnis sorgt. Das ist nur dank der hohen Rechenleistung des neuen XR-Prozessors möglich.

Unter kognitiver Intelligenz versteht man konkret die Rechenleistung, mit der der Prozessor die zahlreichen Bildelemente in Kombination mit Fokuspunkten übergreifend analysiert und so die menschliche Sicht nachbildet. Das Resultat ist ein visuelles Erlebnis am Bildschirm, das noch natürlicher und intensiver ist.

Gewinne jetzt einen BRAVIA XR A80J OLED TV

Du hast jetzt die einmalige Chance, einen neuen BRAVIA XR A80J OLED Fernseher von Sony zu gewinnen. Du musst nur eine einfache Frage beantworten und schon bist du an der Verlosung mit dabei.

Teilnahmeschluss: 19. Juni 2021

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt und müssen in der Schweiz wohnhaft sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.

Paid Post

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit Sony Europe B.V. erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert. 

Die spannenden Features des BRAVIA XR A80J OLED TV

Der 4K OLED TV A80J sorgt für einen Filmabend – fast wie im Kino.

  1. Komplett neuer XR-Prozessor: weltweit erster TV mit kognitiver Intelligenz, die sich am menschlichen Sehen und Hören orientiert.

  2. Bietet ausgezeichnete Bewegungsdarstellungen dank der OLED-Technologie mit tiefen und natürlichen Bildern und liefert reine Schwarztöne.

  3. Dank der intelligenten Bewegungsverarbeitung (XR Motion Clarity) werden selbst schnelle Action-Filmszenen klar und flüssig wiedergegeben.

  4. In der enthaltenen neuen Sony Streaming-App BRAVIA CORE kann nach den neuesten Blockbustern oder den absoluten Klassikern gestöbert werden.

  5. Dank Acoustic Surface Audio + Technologie kommt der Sound direkt vom Bildschirm und sorgt durch sanftes Vibrieren für einen Klang, der sich mit dem Bild bewegt.

  6. Dolby Vision® sorgt mit lebendigen Szenen für ein authentisches Filmerlebnis, während Dolby Atmos® den ganzen Raum mit Surround Sound füllt.

  7. Durch sein minimalistisches One Slate Design mit schlanken Rahmen in Titanschwarz wird der Bildschirm auf eine durchgehende Glasplatte reduziert.

  8. Mit dem Farb- und Lichtsensor des A80J passt sich die Farbe und Helligkeit des Bildes an die Lichtquelle an, sodass die Farben natürlich wirken.

  9. Filme und Serien sehen wie es die Intention der Filmemacher war: Der Netflix Calibrated Mode ermöglicht die Wiedergabe von Netflix-Inhalten in Studioqualität.