Wettbewerb

Gewinne ein Schmuckset von THOMAS SABO

Inspiriert von den Farben und Motiven des Sommers, feiert THOMAS SABO mit den neuen Kreationen aus der Charming Collection die Lebensfreude.

Gewinne mit etwas Glück ein THOMAS SABO Schmuckset im Gesamtwert von 484 Franken.

Laue Sommerabende, eine frische Abkühlung im See oder eine leckere Kugel Eis – die warme Jahreszeit steht unmittelbar bevor und die Vorfreude könnte nicht grösser sein. Passend dazu hat THOMAS SABO seine neue Charming Collection gelauncht, die uns tolle Styles für einen unbeschwerten Sommer-Look bescheren.

Mit funkelnden Sommerfrüchten überzeugt die neue Fruit Linie. Dank facettierter, bunter Mini-Steine glänzen stilisierte Wassermelonen, Heidelbeeren, Erdbeeren, Trauben oder Ananas an feinen Ringen, Einzelohrsteckern oder an raffinierten, doppelreihigen Ketten. Die Schmuckstücke machen gute Laune und bieten unzählige Kombinationsmöglichkeiten.

Ob Ketten-Layering, Ring-Stacking, Earcandy oder einzeln getragen – coole Basics werden mit besonderen Highlight-Pieces im Mix-&-Match-Stil kombiniert. Heraus kommt ein individueller Look, der das Lebensgefühl und die Persönlichkeit der Trägerin widerspiegelt.

Über THOMAS SABO

THOMAS SABO ist international eines der führenden Schmuckunternehmen, das seine vielseitigen Designs über einen selektiven und hochwertigen Multi-Channel-Vertrieb anbietet. Über das Kernsegment des von Hand gearbeiteten Schmucks aus 925er Sterlingsilber hinaus designt und vertreibt THOMAS SABO Uhren und Sonnenbrillen.

Weitere Informationen unter www.thomassabo.com



Teilnahmeschluss: 10. Juni 2021
Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.

Wettbewerb

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit Joie erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.