Paid Post

Wird Irène den Gelbstich los?

Wer dem Traum vom Blond mit dem Coiffeurbesuch nachhilft, weiss: Der Gelbstich ist vorprogrammiert. Die Schweizer Traditionsmarke RAUSCH will dem Problem an den Kragen – und wir haben getestet, ob es funktioniert.

Egal ob Chlorwasser, Sonne, Meer oder einfach die heimische Dusche: Gefärbte und sogar natürliche Blondinen können aus ganz verschiedenen Gründen mit einem Gelbstich zu kämpfen haben. Sicher ist nur: Ihn ganz zu vermeiden, ist ohne Hilfestellung so gut wie unmöglich. Genau die bietet uns der Schweizer Traditionsbrand RAUSCH jetzt neu mit der Salbei SILBERGLANZ-KUR.

Pflanzliches Keratin für sofortige Pflege

Mit Shampoo, Spülung und einem Tonic ist die Salbei SILBERGLANZ-LINIE nicht neu. Die intensive Kur nährt mit pflanzlichem Keratin, Sheabutter, Drachenfrucht sowie Schweizer Salbei-Extrakt aber stark beanspruchtes, blondiertes Haar besonders reichhaltig und neutralisiert einen unerwünschten Gelbstich nachhaltig.

Die Salbei SILBERGLANZ-KUR im Test

Wir wollen es genau wissen, deshalb macht RAUSCH-Testimonial Irène für uns den Test: Nachdem sie ihre Haare mit dem Salbei SILBERGLANZ-SHAMPOO vorbereitet, pflegt sie die Mähne mit der tiefenwirksamen Kur. Das Haar fühlt sich sofort gut genährt an – und tatsächlich, bereits nach der ersten Anwendung ist der Gelbstich minimiert!

Vier Wochen später

Für den vollen Effekt nutzt Irène daheim vier Wochen lang zweimal wöchentlich die Salbei SILBERGLANZ-KUR und stellt sich anschliessend dem Video-Vergleich: Das Ergebnis spricht für sich! Schau dir jetzt oben das ganze Video an.

Die neue Salbei SILBERGLANZ-KUR von RAUSCH

  • Violette Farbpigmente neutralisieren den Gelbstich und verleihen einen kühlen Farbton. 

  • Pflanzliches Keratin versorgt das durch den Aufhellungsprozess angegriffene Haar mit intensiver Pflege. Die Haarstruktur wird spürbar verbessert und Haarschäden repariert. 

  • Direkt in der Schweiz produziert – mit hochwertigem Schweizer Salbei-Extrakt sowie Extrakten aus Drachenfrucht, Hafer und Sheabutter

Paid Post

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit Rausch erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.