Paid Post

H&M-Kollektion Herbst/Winter 2021

In der neusten Herbstkollektion von H&M trifft Outdoor Style auf Eleganz – mit einem Hauch von Athleisure, Funktionalität und Tech für die Frau von heute.

Die Kollektion markiert einen weiteren wichtigen Schritt von H&M in Richtung einer positiven Zukunft. Die meisten Kleidungsstücke bestehen aus nachhaltig beschafften Materialien. Mit ECOVERO™, biologischen und recycelten Stoffen hat H&M eine Auswahl vielseitiger Kleidungsstücke geschaffen, die der klassischen Landhausästhetik einen modernen Touch verleihen. Ein Spektrum von erdigen Grüntönen bringt eine natürliche Frische in die Kollektion, während kontrastierendes Orange und Schwarz eine urbane Sensibilität einfangen.

Als Teil der Herbst/Winter 2021 Kampagne organisiert H&M eine Panel Discussion mit starken Frauen, die über das Thema Female Empowerment sprechen. Über diese Seite können alle jetzt schon Teil der Diskussion werden und ab 22. September die Panel Discussion aus dem H&M-Flagship-Store in Zürich mitverfolgen.

Paid Post

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit H & M Hennes & Mauritz AG erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.