Paid Post

Strickpullis machen das Styling besonders einfach

Mit dem richtigen Winterpullover von C&A bist du ruckzuck angezogen und parat für alles, was der Winter für dich in petto hat. So stapfst du warm und stilsicher durch jedes Unwetter.

Wenn der Regen ans Fenster klopft und der kühle Wind um die Beine streicht, wandern Tank-Tops und kurze Hosen vom Schrank in die Kiste mit Sommerkleidern. Das schafft Platz für die neuesten Herbst- und Wintertrends aus dem Hause C&A, die uns in der kalten Jahreszeit einen modischen Lichtblick schenken.

Jetzt haben dicke Winterjacken, elegante Mäntel und vor allen Dingen Strickpullis ihren grossen Auftritt. Sie begleiten uns beim Spaziergang durch das bunte Blättermeer, wärmen uns, wenn die ersten Schneeflocken sanft auf die Nasenspitze fallen und sorgen mit ihrem kuscheligen Material dafür, dass wir uns immer geborgen fühlen.

Ob du die kalten Tage alleine oder zu zweit verbringst – der Winterpullover schenkt dir immer Wärme.
Ob du die kalten Tage alleine oder zu zweit verbringst – der Winterpullover schenkt dir immer Wärme.

Im Handumdrehen gestylt

Fühlst du dich in Jeans und T-Shirt am wohlsten oder ist die Welt dein Laufsteg? Was auch immer dir gefällt: Winterpullover machen bei Männern und Frauen jedes Styling mit. Kombinier dein Strickpiece mit deiner Lieblingshose und einem schicken Winterstiefel und schon hast du ein Outfit, mit dem du stilsicher alles bestreitest, was der Tag für dich bereithält. Wenn es noch ein bisschen chicer sein soll, darf unter dem Pullover auch gerne der Hemdkragen hervorblitzen. Für Frauen lässt sich mit dem wunderbar warmen Winterpulli sogar die Tragezeit des liebsten Sommerkleides noch etwas verlängern.

Kombiniere deinen Strickpulli mit einer Weste, das sorgt für einen spannenden Materialmix.
Kombiniere deinen Strickpulli mit einer Weste, das sorgt für einen spannenden Materialmix.

Mit klassischen Farben wie Schwarz, Weiss oder Ecru liegst du immer goldrichtig. Du brauchst in der dunklen Jahreszeit etwas, das dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert? Bunte Pullis lassen dich und deinen Teint strahlen und zaubern Farbe in das Grau des Winters.

Bei diesem Farbtupfer hat der Winterblues keine Chance.
Bei diesem Farbtupfer hat der Winterblues keine Chance.

Auch an Weihnachten muss es nicht immer das Glitzerkleid sein: Ein kuscheliger Strickpulli, etwa mit traditionellem Norwegermuster, sorgt dafür, dass dir nicht nur ums Herz warm wird. Dabei kannst du nicht nur dir selbst, sondern auch der Umwelt etwas Gutes tun: Die Winterpullis von C&A sind in vielen Varianten erhältlich, die aus nachhaltigen Materialien hergestellt wurden.

Egal welches Modell dich erfreut: Mit einem Winterpullover hast du ein Basic an deiner Seite, das jeden Trend mitmacht und in jeden Kleiderschrank gehört. Bei C&A findest du nachhaltigen Strick, passend für jeden Anlass.

Paid Post

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit C & A Mode AG erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.