Wettbewerb

Gewinne einen exklusiven Platz für die C&A Mo Night

Erlebe an der C&A Mo Night einen unvergesslichen Abend und tu dabei im Namen von Movember etwas Gutes.

Du wolltest schon immer wissen, wie du mit einem Schnurrbart aussiehst? Bald hast du mit dem Movember den perfekten Grund dazu, es endlich herauszufinden. Denn Millionen Männer auf der ganzen Welt lassen sich im November für den guten Zweck einen Schnauz wachsen und sammeln Spendengelder. Egal, ob du einen prächtigen Moustache à la Tom Selleck rockst, einen wilden Bartwuchs hast oder eher einen Flaum dein Eigen nennst: Jeder Schnurrbart zählt!

Mit der jährlichen Aktion macht die Movember-Bewegung auf die psychische Gesundheit von Männern aufmerksam und sensibilisiert im Kampf gegen Krebs bei Männern. Dabei ist es ganz einfach, selbst Teil der Bewegung zu werden: Melde dich bei Movember an, sammle auf deiner persönlichen Seite Spendenbeiträge und unterstützte damit die Aktion.

Das Modehaus C&A unterstützt aktiv die Movember-Bewegung, denn sie steht im Einklang mit den Unternehmenswerten wie Respekt, Liebe und Verantwortung. Gemeinsam ist immer besser – und für C&A sollen die Menschen gut aussehen, Gutes tun und sich gut fühlen.

Als Startschuss dieses wichtigen Monats veranstaltet C&A im Store an der Gerbergasse 2 in Zürich am 4. November die C&A Mo Night. Auch du hast die Chance, bei diesem Event dabei zu sein: Mach mit bei der Verlosung und gewinne 1 von 10 Tickets für dich und deine Begleitung. Sichere dir den Platz und unterstütze den guten Zweck!

Falls du dir kein Ticket ergattern kannst, keine Sorge. Die Movember-Aktivitäten im Store von C&A sind die ganze erste Novemberwoche in Zürich vor Ort.

Teilnahmeschluss: 20. Oktober 2021

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.

Werde ein Mo Bro!

Alle Männer, die beim Movember mitmachen wollen, starten frisch rasiert in den November – der restliche Monat über soll auf dem Gesicht dann nur der Schnauz wachsen und gehegt und gepflegt werden. Damit der Start in den Movember glatt verläuft, bekommen Männer an der C&A Mo Night von Zürich Finest Barbers eine professionelle Rasur verpasst. Für all deine Fragen zum Thema Hautpflege und Männerbeauty stehen dir die Experten von Mootes mit Rat und Tat zur Seite. Zeig an der Bike Station von Velo Elsener deinen Ehrgeiz und tritt für den Movember in die Pedale.

Dabei lohnt sich das Strampeln gleich doppelt: Für jeden Kilometer spendet C&A zusätzlich Geld an den wohltätigen Zweck. Und wer am meisten Kilometer bestreiten konnte, gewinnt sogar ein neues Bike! Du brauchst weitere Schnauzer-Inspiration? Wirf dabei auch einen Blick auf die Moustache-Kollektion von C&A oder personalisiere Kleidungsstücke im C&A-Designstudio. Für Erfrischung sorgen die Zürcher Gin-Experten der Turicum Distillery oder Dr. Gab’s mit ihrem köstlichem Craft-Beer.

Damit du dich für immer an diesen unvergesslichen Anlass erinnerst, kannst du beim 20 Minuten Lifestyle Photo Corner den Abend mit einer lustigen Selfie-Session abrunden.

Der Movember zählt nicht nur auf die Mithilfe der Mo Bros, auch Mo Sisters sind gefragt: Die Gäste können am Anlass jederzeit das C&A Movember Team mit einer Spende unterstützen. Mit dem gesammelten Geld werden wichtige Gesundheitsprojekte im Bereich der psychischen Gesundheit und der Krebsprävention von Männern unterstützt.

Seit der Movember 2003 gegründet wurde, konnten so bisher schon über 1250 Projekte supportet werden. Über 6,2 Millionen Menschen auf der ganzen Welt haben den Movember schon unterstützt. Werde auch du ein Teil davon und unterstütze mit deinem Schnauz den Kampf gegen den Krebs – registriere dich jetzt auf movember.com. Du kannst Movember auch ohne Schnauz unterstützen: Organisiere zum Beispiel deinen eigenen Event oder beweg dich für die Kampagne.

Wettbewerb

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit der C&A Mode AG erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.