Paid Post

Nives Arrigonis Tipps für die besten Beauty-Geschenke auf impo.ch

Nach langer Zeit, die wir in unseren vier Wänden verbracht haben, wollen wir uns endlich wieder zurechtmachen und unsere Liebsten treffen. Wir wollen mit ihnen wieder schöne Momente teilen, mehr Zeit zusammen verbringen, mehr Freude, mehr Liebe, mehr Party - mehr von allem!

Vor allem jetzt, wenn die Temperaturen sinken, die Tage kürzer werden und die Festtagsstimmung steigt, wird das Bedürfnis nach schönen Augenblicken in guter Gesellschaft umso stärker. Man kann es kaum erwarten, sich wieder mit seinem Lieblings-Make-up ready zu machen und seine Freund*innen wieder zu treffen und zu beschenken.

Auch Influencerin Nives Arrigoni hat solche Momente vermisst und deshalb für ihr Verwöhnprogramm Produkte aus der «Sharing Beauty Moments»- Kampagne auf impo.ch bestellt. Die Überraschung? Zusätzlich zu ihrer Bestellung hat Nives, eine exklusive Beauty Box geschenkt bekommen. Wir haben Nives getroffen und wollten mehr über Ihre Beauty-Produkte und die Beauty Box erfahren.

Nives, was hast du aus der «Sharing Beauty Moments»-Kampagne für dein Verwöhnprogramm gefunden?

Ich habe mir direkt meine absoluten Lieblinge bestellt: Estée Lauder Advanced Night Repair Synchronized Multi-Recovery Complex, sowie Clinique Moisture Surge 100h Auto-Replenish-Hydrator, einen Prep + Prime + Fix Matte Fixierspray von MAC, sowie den Luxe Matte Lip Color Lippenstift von Bobbi Brown. Ich liebe diese Produkte und sie dürfen in meinem Beauty- und Skincare-Case nicht fehlen.

Zu deiner Bestellung hast du eine exklusive Beauty Box geschenkt bekommen. Welche sind deine Lieblingsprodukte aus der Beauty Box und warum?

Die Beauty Box ist eine wunderbare Geschenkidee! Ich liebe alle Produkte, die in der Box enthalten sind und kenne sie gut. Ganz besonders toll finde ich die Advanced Night Repair Supercharged Eye Cream von Estée Lauder, sie ist meine absolute Lieblingsaugencrème, das Wonderlust Purse Spray von Michael Kors, super praktisch für unterwegs, und die Mini Long Wear Cream Shadow Stick in Golden Pink von Bobbi Brown - genial, wenn man sein Augen-Make-up unterwegs schnell auffrischen will.

Hast du Tipps, wie man diese Produkte optimal anwenden kann?

In der Beauty Box sind alle Produkte enthalten, die man für ein festliches Make-up benötigt. Der Wonderlust-Duft von Michael Kors rundet das Ganze noch ab. Und für die Augenpflege nach dem festlichen Abend ist mit der Augencrème von Estée Lauder auch bestens gesorgt.

Welche Produkte aus der Beauty Box wirst du deinen Freund*innen schenken? Hast du schon eine Idee, wem du was schenken willst?

Ich werde die Beauty Box meiner guten Freundin Andrea schenken. Wir tauschen uns regelmässig über Make-up-Produkte aus und ich finde es genial, dass in der Box einige Produkte etwas kleiner sind. Die sind perfekt zum Ausprobieren und für unterwegs!

Die exklusive Beauty Box im Wert von 120 Franken von impo.ch.
Die exklusive Beauty Box im Wert von 120 Franken von impo.ch. Mehr dazu

Was bedeutet für dich «Sharing Beauty Moments»?

Sich mal wieder in ein schönes Outfit zu werfen und sich Zeit beim Make-up lassen, um sich danach mit seinen engsten Freundinnen und Freunden zu treffen - das sind Momente, die mir ganz schön gefehlt haben und einfach super schön sind. Noch toller, wenn man noch ein paar Mitbringsel dabei hat, um den Liebsten eine kleine Freude zu bereiten.

Die einzigartige Beauty Box im Wert von 120 Franken ist ab einer Bestellung von 119 Franken exklusiv nur bei impo.ch erhältlich.

Paid Post

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit Estée Lauder GmbH erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.