Adventskalender

So bleibst du immer auf dem Laufenden

Elegant und extrem vielseitig: Hinter der zweiten Tür wartet ein cooles Gadget, das deine Gesundheit stehts im Blick behält.

HUAWEI WATCH FIT mini: Die schicke, neue Sportwatch von HUAWEI kombiniert ein klassisches rechteckiges Design mit leistungsstarken Sport-Modi und spannenden Gesundheitsfeatures. Von wissenschaftlicher Schlafüberwachung über die Messung der Sauerstoffsättigung des Bluts bis hin zu den 96 Workouts bietet die Watch unglaublich viele nützliche Funktionen an.

Wähle aus 96 verschiedenen Workouts aus.
Wähle aus 96 verschiedenen Workouts aus. HUAWEI WATCH FIT mini.
1 / 3
Die elegante Watch hat eine übersichtliche Anzeige.
Die elegante Watch hat eine übersichtliche Anzeige. HUAWEI WATCH FIT mini.
2 / 3
Es git eine grosse Auswahl an Farben.
Es git eine grosse Auswahl an Farben. HUAWEI WATCH FIT mini.
3 / 3

Teilnahmeschluss: 2. Dezember, 23.59 Uhr

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.

*Die Preise werden im Januar durch HUAWEI versendet.

Paid Post

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit Huawei erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.