Adventskalender

Damit klingt alles viel besser

Musikgenuss ohne mühsame Störgeräusche: Hinter dem fünften Türchen wartet etwas, das deine Ohren verwöhnen wird.

Gehen gut ins Ohr und können da auch ruhig bleiben: Die HUAWEI FreeBuds 4 überzeugen mit einzigartigem Tragekomfort. Dank Noise Cancellation werden störende Geräusche aus der Umwelt herausgefiltert. Zudem sorgen neueste Technologien für eine einmalige hochauflösende Audioqualität.

Lassen sich mit mehreren Geräten verbinden.
Lassen sich mit mehreren Geräten verbinden. HUAWEI FreeBuds 4
1 / 4
Elegant und schlicht im Design.
Elegant und schlicht im Design. HUAWEI FreeBuds 4
2 / 4
Ungestörtes Musikvergnügen.
Ungestörtes Musikvergnügen. HUAWEI FreeBuds 4
3 / 4
Hoher Tragkomfort.
Hoher Tragkomfort. HUAWEI FreeBuds 4
4 / 4

Teilnahmeschluss: 5. Dezember 23.59 Uhr

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.

*Die Preise werden im Januar durch HUAWEI versendet.

Paid Post

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit Huawei erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.