Adventskalender

Gewinne ein Pflege-Set für empfindliche Haut von Cetaphil®

Diese reichhaltigen Pflege-Produkte sind genau das, was die Haut im Advent braucht.

Gerade im Winter machen trockene Heizungsluft und kalte Temperaturen unserer Haut zu schaffen. Cetaphil® pflegt empfindliche Haut seit mehr als 70 Jahren. Die sanfte Reinigung und reichhaltigen Pflege-Produkte bekämpfen fünf Anzeichen empfindlicher Haut und stärken die Hautbarriere.

Das Pflege-Set beinhaltet alles, was deine Haut braucht, um gut geschützt durch den Winter zu kommen. Die Produkte eignen sich für die tägliche Hautpflege für die ganze Familie.

Wert: 75 Franken

Ideal für die tägliche Hautpflege.
Ideal für die tägliche Hautpflege.
1 / 3
Die Produkte eignen sich für die ganze Familie.
Die Produkte eignen sich für die ganze Familie.
2 / 3

Teilnahmeschluss: 9. Dezember 23.59 Uhr

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.

Paid Post

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit Cetaphil erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.