Adventskalender

Gewinne die Fossil Stella Mini Signature Uhr

Diese schicke Uhr ist genau das richtige Accessoire für die Festtage.

Verleihe deinem Weihnachtsfest einen Hauch von Glanz mit dem Bestseller von Fossil, der Stella Mini. Die elegante 3-Zeiger-Uhr verfügt über ein schillerndes Perlmutt-Zifferblatt, das funkelnde Details hat und mit einem roségoldenen Armband versehen ist. Dieser Zeitmesser ist das perfekte Accessoire, um den Glamour der Weihnachtszeit zu unterstreichen.

Wert: 169 Franken

Funkelnde Details und ein roségoldenes Armband.
Funkelnde Details und ein roségoldenes Armband.
2 / 2

Teilnahmeschluss: 16. Dezember 23.59 Uhr

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.

Paid Post

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit Fossil erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.