Adventskalender

So elegant kann ein Fitnessprofi sein

Die schöne HUAWEI Watch GT 2 Pro bietet neben unzähligen Sportmodi auch die Möglichkeit, Bewegungsabläufe zu überwachen.

Die HUAWEI Watch GT 2 Pro verfügt über 100 Sportmodi und bietet 17 Trainingsoptionen. Du kannst mit ihr deinen Bewegungsablauf aufzeichnen, verfolgen und dich stetig verbessern. Zudem überwacht die Watch GT 2 Pro deine Schlaf- und Herzfrequenz. Die Akkulaufzeit beträgt bis zu zwei Wochen.

Saphir-Zifferblatt, Titanrahmen und ein solides Design.
Saphir-Zifferblatt, Titanrahmen und ein solides Design.
1 / 3
Die Uhr überwacht auch Schlaf- und Herzfrequenz.
Die Uhr überwacht auch Schlaf- und Herzfrequenz.
2 / 3

Teilnahmeschluss: 13. Dezember 23.59 Uhr

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.

*Die Preise werden im Januar durch HUAWEI versendet.

Paid Post

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit HUAWEI erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.