Adventskalender

Gewinne ein natürliches Haarpflege-Set von weDo/

Gut aussehen uns dabei Gutes tun! Hinter dem heutigen Türchen wartet ein natürliches Haarpflege-Set von weDo/ mit einem Gutschein von Perfect Hair.

Gut aussehen und dabei Gutes tun. Das ist das Motto von weDo/ Professional – eine nachhaltige Marke mit leistungsstarken Haarpflegeprodukten für natürlich schönes Haar. #togetherwedo @wedo_act

Im weDo/ Pflegeset ist folgendes enthalten:

  • weDo/ Light & Soft Shampoo Bar 80g mit passender Bambus Box

  • weDo/ Light & Soft Conditioner 250ml – feuchtigkeitsspendender Conditioner für feines Haar

  • weDo/ Geschenkverpackung (Furoshiki) – nachhaltige & wiederverwendbare Geschenkverpackung

  • Perfect Hair Gutschein im Wert von 50.- CHF für weDo/ Professional Produkte

Wert: 100 Franken

Im Pflegeset ist unter anderem eine weDo/ Light & Soft Shampoo und Conditioner enthalten.
Im Pflegeset ist unter anderem eine weDo/ Light & Soft Shampoo und Conditioner enthalten.
1 / 2
weDo/ bietet nachhaltige Haarpflegeprodukte für natürlich schönes Haar.
weDo/ bietet nachhaltige Haarpflegeprodukte für natürlich schönes Haar.
2 / 2

Teilnahmeschluss: 14. Dezember 23:59 Uhr

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.

Paid Post

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit weDo/ erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.