Die Innovation Circular Design Story ist der neuste Teil der Innovation Stories von H&M, einer bahnbrechenden neuen Nachhaltigkeitsinitiative mit Fokus auf zukunftsorientiertes Design und innovative Materialien.
Jeder Artikel dieser Kollektion wurde im Hinblick auf maximale Nutzung und Rezyklierbarkeit entworfen. Zusätzlich zum Fokus auf Zirkularität und Aufbau zelebriert die Kollektion das Design und die Selbstdarstellung – leuchtende Farben und auffällige Muster, sich bereit machen mit Freunden, bis in die Nacht feiern, sich frei fühlen, Spass haben und dem Alltag entfliehen. Sie zelebriert das breite Spektrum der Menschen, die H&M kaufen, und die verschiedenen Identitäten und Persönlichkeiten, die sie alle jeden Tag verkörpern, wenn sie sich anziehen.
Die Kollektion ist seit dem 9. Dezember in ausgewählten Stores und online verfügbar! Jetzt hast du die Chance, eines der limitierten Kleider dieser einzigartigen Kollektion zu gewinnen.
Wert: 129 Franken
Teilnahmeschluss: 5. Dezember 23.59 Uhr
Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.
Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit H&M erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.