Adventskalender

Gewinne ein Winter-Set von H&M

Es wird langsam ganz schön kalt draussen und darum ist es Zeit, uns kuschlig warm einzupacken. Gewinne jetzt ein Winter-Set mit den Essentials für die Saison.

Vom schicken Winterpullover im Weihnachtslook bis zum feierlichen Silvester-Outfit bietet H&M einige coole Mode-Accessoires für Frauen.

Wert: 100 Franken

Grosse Auswahl an Winteroutfits für Frauen bei H&M.
Grosse Auswahl an Winteroutfits für Frauen bei H&M.

Teilnahmeschluss: 18. Dezember 23.59 Uhr

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch bar ausbezahlt werden. Die Artikel des Winter-Sets können vom Bild abweichen und werden individuell nach Verfügbarkeit zusammengestellt. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.

Paid Post

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit H&M erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.