Adventskalender

Gewinne einen HUAWEI Matepad 11

Das HUAWEI Matepad 11 ist ein mobiles Multitalent: Arbeitsinstrument, Freizeitgerät und vieles mehr.

Das HUAWEI Matepad 11 verfügt über einen 120 HZ Huawei Fullview-Display und unterstützt den Huawei M-Pencil der 2. Generation. Das Tablet hat vier Stereo-Lautsprecher und kann 12 Stunden lang Videos abspielen.

Ein mobiles Multitalent.
Ein mobiles Multitalent. HUAWEI Matepad 11
1 / 3
Angenehmer für die Augen.
Angenehmer für die Augen. HUAWEI Matepad 11
2 / 3
Sehr starke Akkuleistung.
Sehr starke Akkuleistung. HUAWEI Matepad 11
3 / 3

Teilnahmeschluss: 23. Dezember 23.59 Uhr

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.

*Die Preise werden im Januar durch HUAWEI versendet.

Paid Post

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit Huawei erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.