Adventskalender

Gewinne das neue HUAWEI Smartphone

Mit dem neuen Smartphone HUAWEI nova 9 kannst du dich sehen lassen: Es ist schick und leistungsstark.

Das HUAWEI nova 9 ist ein leichtes (nur 175 Gramm), schickes, flaches Smartphone mit gebogenem OLED-Display und Quad-Cam.

Die Quad-Cam macht exzellente Fotos.
Die Quad-Cam macht exzellente Fotos. HUAWEI nova 9
1 / 2
Elegant und leistungsstark.
Elegant und leistungsstark. HUAWEI nova 9
2 / 2

Teilnahmeschluss: 24. Dezember 23.59 Uhr

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.

*Die Preise werden im Januar durch HUAWEI versendet.

Paid Post

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit Huawei erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.