Paid Post

Schafft die 20 Minuten Lifestyle Redaktion die Super-Stunts der Schweizer Wintersportstars?

Ob Backflips, Ice Bathing oder Halfpipe: Sporttalente zeigen für Zalandos jüngste Instagramaktivierung ihre Wintersport-Tricks. Unsere Videoproducer Sarah und Philippe wagen sich an die Stunts der Profis.

Suchst du Last Minute noch Wintersportinspiration? Snowboard-Profis wie Pat Burgener und David Hablützel zeigen auf Instagram ihr Können im Schnee, Leichtathletin Santina Malacarne beweist natürliches Durchhaltevermögen im Eiswasser. Atemberaubendes Bergpanorama, wetterfeste Kleidung und Vorfreude bieten für unsere Videoproducer die perfekten Voraussetzungen für einen abenteuerlichen Dreh. Aber ob sie auch mutig genug sind?

Weniger sportlich, dafür perfekt ausgerüstet

Obschon Mutter Natur die beiden nicht mit einem sonderlich sportlichen Supertalent gesegnet hat, wagen sich Sarah und Philippe an die Profi-Stunts. Bevor es losgeht, statten sich die beiden mit den Zalando Wintersportlooks der Profis aus - denn an der Ausrüstung solls nicht scheitern.
Wer welche Challenge durchleben darf (oder, doch eher muss?), entscheidet das Los. Zieht euch warm an – es wird kalt!

Beeindruckend: Philippe hat wirklich was drauf!
Beeindruckend: Philippe hat wirklich was drauf!
1 / 3
Cool: Philippe bei der Abkühlung im kalten Eisbad.
Cool: Philippe bei der Abkühlung im kalten Eisbad.
2 / 3
Sarah versucht sich auf den Skiern beim Backflip. Ob alles klappt? Das siehst du im Video.
Sarah versucht sich auf den Skiern beim Backflip. Ob alles klappt? Das siehst du im Video.
3 / 3

Aufgeregt auf dem Berg

Wetter und Schneeverhältnisse stimmen, an Sportaffinität und Mut hapert es dann doch ein wenig: Nervös stehen Sarah und Philippe auf dem Hoch-Ybrig; ready die Stunts auszuprobieren.
Sind wir ehrlich, wie bei den Profis haben, die Stunts nicht geklappt, aber den Tag im Schnee konnten sie mit der Outdoor-Bekleidung von Zalando in vollen Zügen geniessen - diese eignet sich nämlich für Sportprofis und die, die es noch werden wollen.

Sarahs Lieblings-Winter-Look, den sie für die Stunts testen durfte, war inspiriert von Pat Burgener:

Die reversible Winterjacke von Helly Hansen,
Die reversible Winterjacke von Helly Hansen, die du hier findest, ...
1 / 4
... passend zur warmen Mütze von Barts,
... passend zur warmen Mütze von Barts, die es hier gibt.
2 / 4
Als farbliches Highlight setzt sie auf den Hoodie von Marc’o Polo
Als farbliches Highlight setzt sie auf den Hoodie von Marc’o Polo (jetzt kaufen) ...
3 / 4
... kombiniert mit der verspiegelten Sonnenbrille von Oakley.
... kombiniert mit der verspiegelten Sonnenbrille von Oakley. Zur Sonnenbrille.
4 / 4

Philippes Lieblings-Winter-Look, den er für die Stunts testen durfte, war inspiriert von Santina Malacarne:

Die kuschelige Fleecejacke von ELHO,
Die kuschelige Fleecejacke von ELHO, die du hier kaufen kannst, ...
1 / 3
... kombiniert mit der hellen Jeans von Karl Kani
... kombiniert mit der hellen Jeans von Karl Kani (schau dir hier die Jeans an) ...
2 / 3
... und der warmen Mütze von Barts.
... und der warmen Mütze von Barts. Zur Mütze.
3 / 3

Paid Post

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit Zalando SE erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.