Der Jeanskauf muss weder stressig noch ärgerlich sein. Pünktlich zum Herbststart macht es dir C&A mit den neuen Denim-Styles besonders einfach, deine neue Lieblingshose zu finden.
Auf der Suche nach deinem neuen Lieblingspiece hast du bei C&A eine ganze Bandbreite an Styles zur Auswahl: Für Frauen hat das niederländische Unternehmen gemütliche High Loose Jeans in petto. Die Hosen sind für einen besonders bequemen Sitz hoch geschnitten und fallen an den Beinen légère. Die breit geschnittenen Jeans können fürs Büro gut mit einer Bluse kombiniert werden, die du einfach in den Hosenbund steckst. Lässig wird das Styling zum Beispiel mit einem Crop-Top.
Dein Herz schlägt für den coolen 70er-Style? Dann finden die neuen Flare-Styles in dir vielleicht einen Fan. Ein einfacher Look ist mit den Hosen und einem klassischen Tanktop im Handumdrehen zusammengestellt.
Und auch die neuen Jeans-Modelle für Männer büssen mit dem lockeren Relaxed Fit nichts an Komfort ein. Deine potenzielle neue Lieblingshose kannst du für einen frischen und eleganten Look zum weissen Hemd kombinieren oder du hältst es ganz entspannt und greifst zum Langarmshirt.
Damit du auch bequem von deinem zu Hause aus den Jeans-Volltreffer landest, gibt es im Online-Shop von C&A einen neuen FIT-Guide. So siehst du auf einen Blick, welcher Denim-Look am besten zu dir passt. Dabei achtet C&A als Nachhaltigkeitspionier stets darauf, alle Stücke so umweltschonend wie möglich zu produzieren.
Nebst neuen frischen Passformen und Denim-Styles enthüllt C&A in der Kollektion für diesen Herbst auch eine Unisex-Jeanskollektion. In dieser Linie gibt es für alle Menschen, ganz unabhängig vom Geschlecht, gleichermassen die Möglichkeit, neue Lieblings-Pieces zu entdecken.
Dabei sorgt C&A nicht nur dafür, dass du unabhängig von deinem Geschlecht die perfekt sitzende Jeans findest, sondern auch, dass du dich mit jeder Körperform in den neuen Denim-Styles wohlfühlst. So sind verschiedene Jeans bis zur Grösse 48 erhältlich.
Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit C&A Mode AG erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.