Adventskalender

Neuste Technologie für deine Füsse: Sport Socken gegen Blasen.

Die Socken der Schweizer Marke OPEND werden Hauptsächlich für sportliche Aktivitäten benutzt. Wobei nun neuerdings auch bestellt wird um robuste Boots so wie Dr.Martens Boots blasenfrei einzulaufen. Manche möchten auch einfach ihren Sneakers ein extra Styling verabreichen.

Das Geheimnis liegt in der einzigartigen Stoffstruktur der OPEND Socken, die sich jedem Fuss perfekt anschmiegen. Ein einziger Faden ist 20-mal dünner als ein Haar, was zu extremer Flexibilität und Vermeidung jeglicher Reibung an deinen Füssen führt. Ein total neuartiges Fussgefühl, welches auch bei Modeliebhabern im Streetstyle geschätzt wird. Zudem sind die Socken unisex und one-size und passen somit allen EU-Grössen von 36 bis 46. So vermeidet die junge Marke nicht nur Überproduktionen, sondern auch Retouren, die die Umwelt belasten. Nicht schlecht, oder? Perfekt geeignet als Weihnachtsgeschenk oder eben für die eigenen Füsse. Viel Spass damit!

Verlost werden je 2 Paar OPEND Socken an 10 Teilnehmende im Wert von zirka 50 Franken

Wenn du gerne wanderst, dann brauchst du unbedingt die Socken von OPEND.
Wenn du gerne wanderst, dann brauchst du unbedingt die Socken von OPEND.
1 / 3
Sie sind superweich und passen sich deinem Fuss genau an.
Sie sind superweich und passen sich deinem Fuss genau an.
2 / 3
So vermeidest du Blasen und Druckstellen.
So vermeidest du Blasen und Druckstellen.
3 / 3

Teilnahmeschluss: 4. Dezember 2022, 23:59 Uhr

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.

Wettbewerb

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit OPEND AG erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.