Adventskalender

10 Geschenkkarten von Chicorée im Wert von je 100 Franken

In über 170 Stores in der ganzen Schweiz einkaufen und die neusten Modetrends entdecken.

Hol dir in der Chicorée-Filiale in deiner Nähe die neusten Modetrends und lass dich von vielfältigen Kollektionen inspirieren. Ein trendiges Fashion-Sortiment sowie modische Basic-Artikel und diverse Accessoires findest du bei Chicorée zum besten Preis.

Gewinne eine von zehn Rainbow-Geschenkkarten im Wert von je 100 Franken

Mit der Glitzer-Geschenkkarte von Chicorée kannst du bequem deine Lieblingskleider in über 170 Stores bezahlen.

Die aktuelle Kollektion und Inspiration findest du unter chicoree.ch

Hol dir eine Geschenkkarte im frischen Glitzerdesign von Chicorée.
Hol dir eine Geschenkkarte im frischen Glitzerdesign von Chicorée.
1 / 2
Entdecke die neusten Modetrends und vielfältige Basic-Artikel.
Entdecke die neusten Modetrends und vielfältige Basic-Artikel.
2 / 2

Teilnahmeschluss: 9. Dezember 2022, 23.59 Uhr

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner*innen werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.

Wettbewerb

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit Chicorée Mode AG erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.