Sponsored

Festliche Fashion: Dein perfektes Weihnachtsoutfit!

Die schönste Zeit des Jahres steht vor der Tür – und mit ihr die Frage aller Fragen: «Was zieh ich an?». Ob glamouröse Weihnachtsfeier, entspannter Familienabend oder die legendäre Party mit deinen Freunden – das richtige Outfit macht den Unterschied.

Von funkelnden Pailletten bis hin zu gemütlichem Strick mit Stil, wir zeigen dir, wie du in dieser Saison nicht nur Geschenke, sondern auch Blicke ergatterst. Lass dich inspirieren und entdecke deine neue Lieblingspieces bei Zalando. Wir verraten dir, wie du mit ein paar smarten Styling-Tipps zum Star an jeder Fete wirst. Let's shine bright!

Celina

Das alljährliche Weihnachtsschlemmen ist bei meiner Familie an keinen Dresscode gebunden. Ich setze mich am liebsten extra-komfortabel an den Festtagstisch, will meinen Liebsten aber auch keinen Pyjama-Look präsentieren. High Heels kommen nicht zum Einsatz, dafür kuschelige Finken und ein Kaschmirpullover.


Malin

Silvester verbringe ich in den Bergen, deswegen verlege ich meinen glitzernden Party-Look in diesem Jahr an die Weihnachtsfeier vom Büro. Dafür gehe ich in die Vollen: Top und Hose sind übersät von Pailletten, zum Verdecken kommt (für die ersten Stunden) ein Blazer dazu. Ganz wichtig: Schuhe höchstens mit Mini-Absatz, damit die Nacht durchgetanzt werden kann.

1 / 5
2 / 5
3 / 5
5 / 5

Laura

Dieses Jahr veranstalte ich an Silvester ein elegantes Dinner mit Freunden und freue mich schon auf Glitter und Glamour. Mein Outfit besteht aus einem pflaumenfarbigen Cocktailkleid mit Pailletten, superbequemen hautfarbenen Strümpfen, die auch mit vollem Bauch nicht einschneiden und glänzenden Pumps, die für das gewisse Extra sorgen. Und das Finish: schimmerndes Augen Make-up.


Carolina

Wenn die Lichter wieder glänzen und der Duft von Glühwein und Guetzli in der Luft schwebt, bin ich Dauergast auf dem Weihnachtsmarkt. Voraussetzung? Ein Look, der nicht nur warm hält, sondern auch das Christkind vor Neid erblassen lässt.

Sponsored

Dieser werbliche Beitrag wurde von Zalando SE erstellt. Er wurde von Commercial Publishing, der Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert, für die Publikation aufbereitet, wobei die Haftung für Inhalte (Wort, Bild) und externe Links bei Zalando SE liegt.